Neu bei TECHNISCHE TEXTILIEN SHOP

BAUMWOLLE GEWACHST - BRAUN 370

Mehr Infos
Sie sind hier: Home » basics technische textilien » FAQ

FAQ

1. Wie kann ich bezahlen?

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

3. Wie lange dauert die Lieferung?

4. Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

5. Wie bekomme ich nach Inanspruchnahme des Widerrufsrechts mein Geld zurückerstattet?

6. Ein oder mehrere bestellte(r) Artikel sind (ist) nicht lieferbar.

7. Während des Einkaufs kommt es zu Fehlermeldungen.

8. Kann ich die Produkte auch selber abholen?

 

1. Wie kann ich bezahlen?

 

Zahlung per PayPal

 

Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht bei jeder Zahlung eingeben.
Sie bezahlen dadurch mit nur wenigen Klicks, denn Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind sicher bei PayPal gespeichert.
Bezahlen mit PayPal ist kostenlos für Sie.


 Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind immer sicher bei PayPal gespeichert. Sie werden bei der Zahlung nicht an den Verkäufer übermittelt. Bezahlen mit PayPal ist für Sie immer kostenlos. Sie Können sich einfach und bequem bei Paypal im Internet anmelden. Alle Informationen erhalten Sie hier.

 


 

Zahlung per Vorkasse / Überweisung

Sie können ganz bequem per Vorauskasse bezahlen und sparen so die Nachnahmegebühr. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Zahlungseingang auf unserem Konto.

 

Den in Ihrer Bestellung ausgewiesenden Betrag überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

 

Empfänger: Bagjack e.K. Peter Brunsberg
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
Konto-Nr. 1132455301
BLZ: 43060967
IBAN: DE89430609671132455301
SWIFT: GENODEM1GLS

 

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren NAMEN und Ihre ORDER ID an. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die sie per E-Mail erhalten haben.

 


 

Zahlung per Kreditkarte

masterpayment

Kreditkartenzahlungen werden über unseren Partner Masterpayment abgewickelt. Die Zahlungsabwicklung ist ohne weitere Anmeldung und gebührenfrei möglich. Weitere Informationen zum Anbieter finden Sie hier.

 


 

Zahlung per Nachnahme

ACHTUNG! Die Zahlung per Nachnahme ist nur für Kunden aus Deutschland möglich.


Sie können alternativ Ihre Bestellung auch per Nachname bestellen. Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 € an, die von uns in Rechnung gestellt wird. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2 €, die bei Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 5,50 €.

 

 

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Deutschland

Für Standard Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 EUR.

Ab einem Bestellwert von 80 EUR entfällt die Versandkostenpauschale für Sendungen innerhalb Deutschlands.

Die Zustellung erfolgt durch DHL Paket innerhalb von ca. 1-3 Werktagen.

 

Ausland

Ab einem Bestellwert von 200 EUR ist die Lieferung in die folgenden Regionen kostenfrei.

Es können zusätzlich Zollgebühren anfallen, diese werden von uns nicht übernommen. Die Gebühren richten sich immer nach Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.

Die Zustellung erfolgt durch DHL Paket innerhalb von ca. 3 - 20 Werktagen.

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY 14,90 EUR (3 bis 5 Tage)

Belgien

Bulgarien

Dänemark

Estland

Finnland

Frankreich

Griechenland

Irland

Italien

Lettland

Littauen

Luxemburg

Malta

Niederlande

Österreich

Polen

Portugal

Rumänien

Slowakische Republik

Slovenien

Spanien

Schweden

Tschechische Republik

Ungarn

United Kingdom

Zypern

 

 

 

 

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY 12,52 EUR (3 bis 5 Tage)

Andorra

Liechtenstein

Norwegen

Schweiz

 

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY 22,00 EUR

Albanien

Weißrussland

Bosnien & Herzegowina

Georgien

Jugoslawien

Kroatien

Kosovo

Russland

Serbien

Türkei

Ukraine

 

 

 

 

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY (6 bis 10 Tage) 19,00 EUR

Canada

USA

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY 29,00 EUR

China

Hong Kong

Indien

Indonesien

Japan

Malaysia

Singapur

Süd Korea

Taiwan

Vietnam

Argentinien

Bolivien

Brasilien

Chile

Kolumbien

Ecuador

Mexiko

Uruguay

Venezuela

 

 

Die Versandkosten in folgende Länder betragen ECONOMY 38,00 EUR

Australien

Israel

Niederländische Antillen

Neuseeland

Süd Afrika

 

3. Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel verlässt Ihre Sendung nach Erhalt Ihrer Bestellung innerhalb von 2-4 Tagen unser Lager. Bei Zahlung per Vorauskasse gilt diese Angabe ab Geldeingang auf unserem Konto. Die Zustellung innerhalb Deutschlands durch unseren Versanddienstleister DHL dauert i.d.R. 1-2 Werktage, ins Ausland ca. 3-7 Werktage.

 

Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen sind nicht lagernd. Sie befinden sich entweder gerade in Produktion oder werden nach erfolgter Bestellung angefertigt. Für weitere Informationen zu Lieferzeiten bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular senden.

 

 

4. Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren, nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.


Bitte schicken Sie uns die Ware in der Originalverpackung des Herstellers zurück. Verwenden Sie hierzu ein Paket oder Päckchen, damit die Originalverpackung des Herstellers keinen Schaden nimmt. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen können. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

 

 

5. Wie bekomme ich nach Inanspruchnahme des Widerrufsrechts mein Geld zurückerstattet?

Verpflichtungen zur Rückerstattung von Zahlungen werden von uns innerhalb von 30 Tagen erfüllt. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. Bitte achten Sie bei Rücksendungen auf den ausgefülltem Retourenschein. Auf diesem sollte Ihre Bankverbindung vermerkt sein. Bei Rücküberweisungen ins Ausland wird zusätzlich noch die IBAN & BIC ihrer Bankverbindung benötigt.

Zahlung die mit PayPal oder Kreditkarte getätigt wurden, werden auf diesem Wege auch wieder erstattet.

 

 

6. Ein oder mehrere bestellte(r) Artikel ist nicht lieferbar.

Dieser Fall sollte in der Regel nicht vorkommen. Im Falle eines oder mehrerer nicht lieferbaren Artikel erstatten wir Ihnen umgehend den per Vorkasse bezahlten Kaufpreis per Rücküberweisung auf die uns übermittelte Bankverbindung. Liegt diese uns nicht vor, kontaktieren wir Sie schnellstmöglich.

 

 

7. Während des Einkaufs kommt es zu Fehlermeldungen.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend über unser Kontaktformular oder per E-Mail an shop@bagjack.com, damit wir diese Fehler umgehend beheben können.

 

 

8. Kann ich die Produkte auch selber abholen?

Eine Selbstabholung bieten wir für unseren Onlineshop nicht an. Wer aber unbedingt möchte, kann nach vorheriger Rücksprache die Sachen in unserem Ladengeschäft 10-20 Berlin, Torstr. 39, 10119 Berlin abholen.

 

 

Ihr Warenkorb ist noch leer!